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Widerrufsrecht & Stornierung

Widerrufsrecht und Stornierungen bei NamasteVapes Deutschland

Rücksendebedingungen

Es gibt ein Problem mit Ihrer Bestellung? Kein Problem - wir helfen gerne. Sollten Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrer Bestellung sein, erreichen Sie uns unter der Nummer + 49 89 26 20 47 801 per Email info@namastevapesgermany.com

Lieferung

Sollte es dem Kurier auf Grund einer falschen Adresse nicht möglich sein eine Bestellung zu liefern oder sollte der Empfänger nicht anzutreffen sein, kann die Ware an den Absender zurück geschickt werden. Die Ware kann erneut versandt werden, sobald zusätzliche Lieferkosten gezahlt wurden. Sollten wir die Waren nicht zustellen können, werden wir den Kunden informieren; sollten wir nach 2-3 Werktagen keine Rückmeldung erhalten haben, erfolgt eine automatische Rückzahlung (abzüglich Versand - und Bearbeitungskosten). Bitte beachten Sie, dass Ihre Adresse nicht geändert werden kann sobald die Ware versandt wurde.

Rücksendungen

Namaste Vapes bietet Umtausch oder Rückzahlung bei defekter oder nicht zweckmäßiger Ware in Übereinstimmung mit dem UK/EU Sales of Goods Act.

Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

Wir streben es an, dass all unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben. Dennoch verstehen wir, dass Ware gelegentlich zurückgeschickt werden muss.

Namaste Vapes berücksichtigt den Consumer Rights Act & Statutory Cancellation Rights.

Stornierungen

Sollten Sie eine Bestellung stornieren wollen, bitte kontaktieren Sie Namaste Vapes schnellstmöglichst. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Stornierung ausgeführt werden kann bevor Ihre Ware verschickt wurde. Sollte Ihre Bestellung zur Zeit der Stornierung bereits versandt worden sein, werden wir eine RMA (Warenrücksendegenehmigung) für Sie beantragen. Bitte beachten Sie, dass Waren im selben Zustand in dem sie ursprünglich erhalten wurden zurückgesendet werden müssen. Aus gesundheitlichen - und hygienischen Gründen können wir zurückgesendete Ware bei der das Siegel gebrochen wurde nicht akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie unser Team innerhalb von 14 Tagen für eine vollständige Rückzahlung. Sie haben dann weitere 14 Tage Zeit die Ware zurückzusenden. Sollten wir die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, ist eine Rückzahlung nicht länger möglich.

Fehlerhafte Ware

Falls Sie bei Ihrer Ware Mängel auffinden, benachrichtigen Sie bitte unseren Kundenservice. Unser Team wird versuchen den Fehler schnellstmöglichst zu beheben, sollte der Fehler nicht behoben werden können, wird unser Team eine RMA für Sie beantragen. Namaste Vapes bietet Rückzahlungen innerhalb von 30 Tagen, danach bieten wir einen Reparaturservice für Ihre Ware. Sollte Ihre Ware nicht repariert werden können, bieten wir Ihnen entweder einen Ersatz oder einen Geschenkgutschein. Sollte die Garantie des Produktes noch in Takt sein und nach sechs Monaten Mängel auftreten, werden wir Sie an den Hersteller verweisen. Nach sechs Monaten können Rücksendungen nur akzeptiert werden, wenn ein Beweis vorliegt, dass der Fehler bereits vorlag als die Ware erhalten wurde. Sollte der Fehler nicht repliziert werden können, werden Sie die Ware zurück erhalten. Sollte sich Ihre Adresse seit Ihrer ursprünglichen Bestellung geändert haben, werden neue Versandkosten kalkuliert und die Differenz in Rechnung gestellt.

Namaste deckt die Herstellergarantien von Firefly, Firefly 2, Herbalizer, BLK Black Mamba, Black Widow, Penguin, Shhhh! 2 In 1, Grizzly Guru & Grizzly Eclipse.

Bruchschäden und Schönheitsfehler

Bitte inspizieren Sie Ihre Ware und melden Sie Bruchschäden und Schönheitsfehler innerhalb von 48 Stunden nach erhalten der Ware. Bruchschäden und Schönheitsfehler die erst nach diesem Zeitraum gemeldet werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Sollte die Ware schadhaft sein, bitte unterlassen Sie jegliche Nutzung, anderenfalls können Rücksendungen nicht akzeptiert werden.

hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
  die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

- Name des/ der Verbraucher(s)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

(*) Unzutreffendes streichen.