0
go to cart

Was den Firefly 2 so besonders macht......

on Oct 19, 2016

Die Tage werden kürzer und man ist auch ans Haus gebunden. In dieser trüben Zeit ist ein hochwertiger Vaporizer, wie der Firefly 2, genau der Richtig!

Der Firefly 2 und seine coolen Eigenschaften

firefly 2 kaufen

Wie kann man den Firefly 2 am besten beschreiben?

Effizient, lecker, leicht, klein, sportlich und elegant! Noch Fragen? :) Hier geht's zum Shop.

Ihn einfach nur zum Nachfolger des originalen Firefly's zu erklären genügt nicht. Der Firefly 2 ist so viel mehr! Der Firefly 2 überzeugt also auf allen Levels.

 Der Firelfy 2 ist ein Konvektionsvaporizer. Das bedeutet, dass er nur die Kräuter aufheizt, wenn gezogen wird.

Er ist stark, sehr tragbar, falls mehr als tragbar möglich ist! Er passt ganz einfach prima in die Hosentasche. 

Und die Benutzung? Beladen Sie die Heizkammer und platzieren Sie Ihre Finger auf die Knöpfe. Ein Knopfdruck genügt und schon wird gevaped. Die Benutzung des Firefly 2 ist also einfach und problemlos. 

Sauberer Dampf

Der Firefly 2 heizt sich sofort auf. Der Dampf lässt keine Wünsche offen. Er ist glatt, sauber und aromatisch! 

Wie bleiben die Kräuter in der Kammer?

Ein magnetischer Deckel stellt sicher, dass alles dort bleibt, wo es bleiben soll. Nichtsdestotrotz lässt sich der Vaporizerdeckel auch schnell öffnen. 

Die lange Akkulaufzeit ist ein extra Bonus. Die eigentliche Aufladezeit beträgt nur 40 bis 45 Minuten. Und wenn der eine Akku doch mal leer wird, kann man ihn schnell mit dem zweiten Akku austauschen. Bis zu 80 Züge sind also möglich. Natürlich hängt dies von der Hitzeeinstellung und Intensität ab! 

Super praktische Features

Mit dem Firefly 2 sind  auch kurze Sitzungen möglich. Das gesamte Material muss also nicht aufeinmal verdampft werden.  Dies ist natürlich echt praktisch, vor allem wenn man mit Freunden vaped und auch mal eine Pause einlegen möchte.  Das nenne ich vapen auf Abruf!

Was gibt's noch zu sagen?

Die Kräuterkammer des Firefly 2 ist relativ klein, was ein totaler Vorteil ist. Es gibt also keinen Kräuterverlust.
Man kann den Firefly 2 sowohl für trockene Kräuter als auch Wax Konzentrate verwenden.
Die sogenannten "Mesh Pads" für Konzentrate können ganz einfach in die Kammer gesetzt werden.

Außerdem gibt es eine mobile App mit der man die Temperatur und die Materialart zusätzlich über das Handy einstellen kann. Bitte beachten: Die Temperatureinstellung für Konzentrate ist äußerst hoch und sollte daher nur für Konzentrate und nicht für getrocknete Kräuter verwendet werden. 

Das Mundstück des Firefly 2 kann ganz einfach abgenommen und gereinigt werden. Übrigens: Beim vapen wird das Mundstück nicht warm. 

Durch den gläsernen Dampfweg bleibt das Aroma pur und lecker. 


Hier geht's zum Firefly 2 in unserem Shop.