0
go to cart

Vapes in the News! - Vape: Das Wort des Jahres 2014!

Blog Logo
Namaste Vapes Germany 27/11/2014

Vor kurzem erhielten wir von einem unserer Kunden folgenden Link:

 

 

Oxford’s lexicographers keep watch over billions of words every month—from literary novels to academic journals to blogs—and at the end of the year they put their brainy heads together to select a single word that best embodies the zeitgeist. Out of this year’s haze of nominees and debate emerged four little letters.

Oxford’s word of the year for 2014 is vape.

Es ist wirklich erstaunlich, mit welch rasender Geschwindigkeit wir uns in der Welt des Vaporisierens weiterentwickeln. Als ich dieses Unternehmen gründete, war ich mir bereits darüber im Klaren, das dies ein Markt mit riesigem Potential sein könnte. Jetzt einen Artikel, wie diesen zu sehen, bestätigt mir nur, wie großartig der Markt bereits ist und noch weiter werden wird: Vaporisatoren werden immer beliebter und etablierter und die Technik der Geräte wird sich imemr weiter verbessern. Also nicht nur wir Hersteller und Verkäufer können uns auf eine spannende Zukunft freuen - auch und gerade alle Kunden und Benutzer dieser kleinen und manchmal großen Wunderwerke.

Dies lässt uns alle zuversichtlich in die Zukunft blicken und NamasteVapes arbeitet nun noch härter daran, an diesem immer weiter wachsendem Markt nicht nur teilzuhaben - wir wollen ihn auch beeinflussen. Mit Eigenen Entwicklungen, weiterhin tollen Preisen und mit dem besten Service, der möglich ist!

Wir freuen uns darauf und darauf, Sie in diese rosige und sicherlich auch gesündere Zukunft mitnehmen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Namaste Sean

Blog tags: