0
go to cart

Vaporizer Deutschland News

Ein Einstieg zu den gesündesten Vaporizern

on Oct 22, 2018

Jeder will gesund leben und mehr darauf achten und soviel muss immer getan werden, damit man gesund bleibt. Es ist aber doch manchmal nervig oder? Man kann immer noch auf seine Gesundheit achten, auch wenn es um das Thema Vaping geht. Vaping und Gesundheit gehen Hand in Hand und man kann es kombinieren. Wenn ihr eure Kräuter mögt und diese vapen wollt, dann sollte euch nichts daran hindern. Denn mit einem guten Vaporizer, wird dies euch auch ermöglicht. Ihr müsst nur die richtige Wahl treffen. Das Thema Verbrennung war in letzter Zeit ein wirklich heißes Thema, das wegen der Assoziation mit Karzinogenen Schlagzeilen machte. Jeder hat sich gewiss schon damit befasst und weiß, dass bei der Verbrennung einfach ein paar... Weiter lesen »

3 Gründe warum Ihr in den Pax 3 investieren solltet!

on Aug 19, 2018

Pax ist momentan einer der bekanntesten Namen im Vaporizer Markt. Kein Wunder, da sie sich einen hervorragenden Ruf als eine der besten Luxus-Vaporizer-Marken überhaupt erworben haben. Für die erfahrensten Vaporizer-Veterane sind die Vorteile eines Pax Vape selbstverständlich. Natürlich ist es für diejenigen, die ihren ersten Schritt in das Kräuter vaping wagen wollen, gut ein bisschen grundlegende Information zu haben, um euch zu helfen euch eine Meinung bilden zu können. Elegantes Design Der Pax 3 ist ein moderner und diskreter tragbare Vaporizer. Die glatte Aluminiumschale ist minimalistisch und futuristisch zugleich. Er ist völlig frei von irgendwelchen Tasten oder klobigen Anzeigen, stattdessen hat er ein kleines LED-Kreuz, das in das Gehäuse eingelassen ist. Dieses Kreuz zeigt euch, wann euer Pax 3 eingeschaltet... Weiter lesen »

Die 5 diskretesten Kräuter Vapes für die WM

on Jun 14, 2018

Es ist wieder so weit! Am 14. Juni um 18 Uhr wird das erste Spiel der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft in Russland angepfiffen. Bis zum 15. Juli werden insgesamt 32 Nationen darum kämpfen, Weltmeister zu werden und die ganze Welt schaut ihnen gebannt dabei zu. Dass dabei die Nerven blank liegen können, wissen wir alle. Dabei geht jedoch jeder anders damit um: manch Einer trinkt gerne ein Bierchen, während ein Anderer sich auf andere Verköstigungen verlässt. Wer denkt, dass Vaporizer viel zu auffällig in solch Menschenmassen seien, der irrt sich jedoch gewaltig, denn das Angebot an verschiedenen Geräten ist mittlerweile auch hier in Deutschland so groß, dass ihr auch für die WM absolut diskrete und qualitativ hochwertige Geräte findet. Genau deswegen... Weiter lesen »

Pax 3 Vaporizer

on Nov 13, 2017

Der neue, leistungsstarke PAX 3 Vaporizer ist jetzt kompatibel mit getrockneten Kräutern als auch mit Konzentraten! Wechseln Sie von der getrockneten Kräuter- Einstellung zu Konzentraten/ Wachsen in nur wenigen Sekunden mit dem mitgelieferten Konzentrat Einsatz! Der auf Hochglanz polierte Verdampfer aus eloxiertem Aluminium, hat also einen doppelten Verwendungszweck! Die Qualität des PAX 3 ist unschlagbar. Selbst die Batterie wurde verbessert und kann 2x mal so viel Strom laden wie der PAX 2. Mit 4+ Heiztemperaturen erzeugt der PAX 3 jetzt einen stärkeren und reineren Dampf und das innerhalb von nur 15 Sekunden. Mehrfarbige LED-Leuchten sorgen für eine problemlose Kommunikation zwischen dem Vaporizer und dem Benutzer!  Außerdem vibriert das Gerät, wenn es einsatzbereit ist. Mit der App für den PAX 3... Weiter lesen »

PAX 2 Vaporizer im Überblick

on Oct 25, 2017

PAX 2 Vaporizer Der schicke PAX 2 Vaporizer hat ein edles Design und überzeugt mit einer längeren Akkulaufzeit, einer größerer Kräuterkammer aus rostfreiem Stahl und einem tollen Heizsystem. Dazu ist der PAX 2 ca. 25% kleiner und 10% leichter als der originale PAX Vaporizer. BITTE BEACHTEN SIE: Der PAX 2 New Edition Vaporizer wird mit einer 2-jährigen Garantie geliefert. PAX 2 - Smarte Technologie Jetzt auch mit 4 Temperaturstufen (ungefähr 180°C, 190°C, 205°C und 215°C) ausgestattet, arbeitet der PAX 2 mit Lippensensoren, Bewegungssensoren und einem automatischen Kühlungssystem. Dadurch kann das Gerät intuitiv selbst die Leistung und Temperatur optimal einstellen. Wie beim Vorgängermodell kann das Gerät durch einen einzigen Knopf gesteuert werden. Die Bedienung bleibt also einfach! Zudem gibt es eine magnetische USB-Ladestation und ein neu-entwickeltes Mundstück.... Weiter lesen »

Kleine Vaporizer: Flowermate V5.0 Mini Pro, PAX 2, Crafty

on Oct 06, 2017

Kleine Vaporizer gibt es viele. Doch welche sind qualitativ hochwertig? Sie suchen nach einem kleineren und handlichen Vaporizer, der wirklich tragbar ist?In diesem Blog Post geht es nicht um Konzentratstifte bzw. Stiftvaporizer sondern um Geräte, die überwiegend für trockene Kräuter verwendet werden. Der Crafty Vaporizer ist dabei sogar ein sogenannter Alleskönner, denn mit ihm kann man sogar Konzentrate und Öle verdampfen. Auch der hier vorgestellte Flowermate ist multifunktional. Stiftvaporizer ähneln Stiften wirklich sehr, deswegen sind sie auch besonders klein und passen problemlos in jede Tasche. Eines sollte man, wie schon oben erwähnt, immer beachten: Stiftvaporizer sind nur mit Konzentraten kompatibel.Kleiner Tipp: Wenn Sie nach einem guten Stiftvaporizer suchen, dann können wir Ihnen, unter anderem, die folgenden Marken empfehlen: Dr. Dabber, KandyPens und Grenco Science.... Weiter lesen »

PAX 2 und PAX 3 Vaporizer: SPARPREIS-ALARM! Greifen Sie zu!

on Sep 25, 2017

Es gibt den PAX 2 Vaporizer und den PAX 3 Vaporizer jetzt zum absoluten Sparpreis! Greifen Sie jetzt zu!   PAX 2 oder PAX 3? Den PAX 3 Vaporizer gibt es derzeit zum Sparpreis! Man kann ihn sowohl für trockene Kräuter als auch Konzentrate verwenden. Außerdem hat der PAX 3 auch ein paar Sicherheitsfunktionen wie beispielsweise eine Art Alarm, wenn der Vaporizer aufgeheizt und startklar ist. Für noch mehr Sicherheit gibt es auch eine automatische Abschaltfunktion. Der PAX 3 ist ein reines Konduktionsgerät und man kann es wirklich überall mitnehmen. Er hat eine wunderbare Größe. Es ist ein kompakter Vaporizer und die Batterie hält auch einiges aus. Der Dampf ist stets sanft und aromatisch!Er heizt sich innerhalb von lediglich 15 Sekunden auf. Ein weiterer Pluspunkt ist... Weiter lesen »

Sind PAX Vaporizer einfach die Besten?

on Aug 22, 2017

Die Firma PAX Labs produziert großartige Vaporizer, die weltweit einen sehr guten Ruf besitzen. Auch der Vorgänger des PAX 2 wurde von vielen Kunden geschätzt, denn er garantierte ebenfalls ein wahrhaftiges Dampferlebnis. Mit dem PAX 2 wurde jedoch alles ein bisschen kleiner und leichter und dementsprechend noch tragbarer. Innovation ist also ein wichtiges Grundkonzept für PAX Labs. Dies haben die Hersteller auch beim PAX 3 im Auge gehabt. Viele Leute mögen es, sowohl trockene Kräuter als auch Konzentrate zu verdampfen. Der PAX 2 ist nur für trockene Kräuter geeignet, der PAX 3 hingegen kann auch für Öle und Wachse angewendet werden. Eine spezielle technologische Entwicklung macht dies möglich! Unten können Sie darüber mehr lesen. Beide Geräte gibt es in genialen Farben und dieses... Weiter lesen »

Wie benutzt man den PAX 3 Vaporizer

on Aug 02, 2017

Der Pax 3 Vaporizer ist ein Top-Gerät und er wird deswegen auch häufig als König der tragbaren Vaporizer bezeichnet. Es gibt kaum ein anderes tragbares Gerät in der Branche, das einen solchen Erfolg erlebt wie es beim Pax 3 Vaporizer der Fall ist. Er wurde gerade mal im November 2016 veröffentlicht und viele dachten vorerst dass das Gerät nicht den Hype wert war, aber wie üblich sind Pax Labs immer für einen Schocker bereit. Das schlanke Profil des Pax 3 und das einzigartige Design überzeugen viele Kunden und das schon bevor Sie überhaupt die erstaunliche Qualität des Dampfes kennenlernen. Der Pax 3 weist eine Konduktionsheiztechnologie auf mit der man sowohl trockene Kräuter als auch Konzentrate effektiv verdampfen kann. Liebhaber von Konzentraten sind von dem PAX 3 genauso überzeugt wie all diejenigen,... Weiter lesen »

Der PAX 2 Vaporizer: Modernes Verdampfen!

on Sep 02, 2016

Den PAX 2 kann man mit einem Wort sehr gut beschreiben: Beeindruckend! Du bist jetzt schon überzeugt? Hier ist unser Online-Shop. Es gibt sehr viel zu sagen über den neuen und formschönen PAX 2 Vaporizer. Also, lass uns loslegen: Die Packung ist natürlich das Erste was man sieht, bevor man den Verdampfer dann endlich in der Hand halten darf und eines muss man sagen (auch wenn es vielleicht fast unnötig erscheint): Selbst die Verpackung ist von hoher Qualität. :) Du möchtest den PAX 2 bewundern? Dann klick hier, um zu unseren Online-Shop zu kommen. Die ultimative PAX 2 Vaporizer Beschreibung Nach der Verpackungsbewunderung kann man das Gerät dann endlich auspacken. Viele Elemente des Vorgängers wurden beibehalten, unzählige aber verbessert. Was... Weiter lesen »

Pax vaporizer - PAX2 von Ploom - der Vaporizer Hype hat einen Namen!

on May 09, 2016

Wie Sie sicherlich auch schon erfahren haben, erfreut sich das Thema „Vaporizer“ weltweit einer stetig wachsenden Beliebtheit – ja, das Thema hat sogar einen regelrechten Boom erlebt und ist wahrscheinlich sogar erst am Anfang! Das liegt nicht zuletzt an den herausragenden Produkten des amerikanischen Herstellers PAX Labs: Denn die beiden Premium-Modelle PAX vaporizer und PAX erinnern nicht nur vom Design her an Apple Geräte (ein EX-Designer von Apple war in der Tat an der Entwicklung beteiligt), sondern sie können auch eine Menge! Ploom's Pax 2 Vaporizer Einer der kleinsten Vaporizer der Welt, der wahrlich schick aussieht und über eine Technologie verfügt, die es damals so noch nicht gegeben hatte – dazu eine Haltbarkeit, die die Hersteller zu der mutigen Aussage... Weiter lesen »

Pax 2 und Crafty Vaporizer Vergleich

on Sep 20, 2015

Hallo, wir würden uns gerne einige Minuten nehmen und die beiden zur Zeit  weltbesten Vaporizer der Welt genauer anzuschauen und miteinander zu vergleichen. Wir werden immer wieder gefragt, welcher Vaporizer denn nun der Beste von allen sei - nun, man kann es einfach nicht ohne wenn und aber sagen. Diese beiden Geräte sind zum Beispiel recht unterschiedlcih und jeder sollte sich vor dem Kauf kurz fragen: "Was ist mir wichtig?" Auf der einen Seite haben wir den Pax Vaporizer, die neueste Version des wirklich begeisternden Pax Vaporizers aus dem Haus Ploom. Der Pax Vape ist klein, robust und sexy. Fast so schön, wie ein eleganter Sportwagen designt mit einem hochqualitativen Aluminiumfinish. Der Pax 2 ist zudem sehr tragbar und diskret,... Weiter lesen »

Originale PAX Vaporizer aus Übersee!

on May 27, 2015

Hallo zusammen, fangen wir einmal damit an, zu betonen, dass der PAX und der brandneue PAX 2 Vaporizer zwei der unglaublichsten Geräte sind, die jemals hergestellt wurden! Der PAX setzte damals schon neue Maßstäbe durch seine intuitive Technik, extreme diskretes und schickes Aussehen - als wäre es ein teures Produkt von Apple. Nun hat der Hersteller Ploom noch mal "einen draufgelegt" und mit dem PAX 2 die Technik des Vorgängers im Prinzip beibehalten, jedoch das Mundstück erneuert, die Akku-Leistung deutlich verlängert und die Kräuterkammer vergrößert. Es wird bald ein Review-Video von uns zum PAX 2 geben, um weiter ins Detail bezüglich der Handhabung und der Leistung zu gehen. NamasteVapes™ verspricht seinen Kunden immer wieder, dass wir versuchen, die besten und neuesten Vaporizer zu... Weiter lesen »