0

Vaporizer Deutschland News

Die besten Tisch Vaporizer 2018!

on Jul 25, 2018

Mit der Zeit suchte der Mensch neue Wege, um seine Pflanzen zu genießen. Trockene Kräuter zu vapen, anstatt sie zu verbrennen und den Rauch zu inhalieren, ist jetzt nicht mehr nur eine Sache der Minderheit, sondern etwas für Jedermann. Jetzt gibt es jedoch Hunderte von Vaporizer für trockene Kräuter, von den tragbaren Vapes bis zu den sogenannten Tisch Vaporizern. Sie sind für den Heimgebrauch gemacht und für jede Steckdose konzipiert. Sie sind größer, leistungsfähiger und teurer als die tragbaren, aber die Dampfqualität und der Verdampfer selbst rechtfertigen den Preis. Ihr Hauptzweck besteht jedoch darin, eine bessere Leistung und einen reichhaltigen Geschmack, anstatt Tragbarkeit zu bieten. Trotz der Tatsache, dass die Tisch Vaporizer wegen der Größe nicht mobil sind, kommen einige... Weiter lesen »

Tisch Vaporizer: Zuhause vapen!

on Jan 31, 2018

Tisch Vaporizer gegen tragbare Vaporizer, das ist ein Streit, wie als wenn es um die beste Spielkonsole geht. Welche ist besser? Tisch Vaporizer sind sehr vorteilhaft wenn Sie vor allem gerne Zuhause verdampfen! Die tragbaren Geräte können natürlich auch Zuhause verwendet werden, doch der Unterschied ist die Größe. Die eine Einheit kann man problemlos in der Hand halten, die Andere gehört, wie der Name schon sagt, auf den Tisch. Der tragbare Vaporizer muss nicht an die Steckdose geschlossen werden, der Tisch Vaporizer benötigt oftmals einen ständigen elektronischen Zusammenschluss.Hier ein paar Gründe, warum sich Leute bewusst für einen Tisch Vaporizer entscheiden: Nun, die Qualität der meisten Tisch Geräte ist einfach schlichtweg großartig. Vor allem die Geräte von Storz & Bickel überzeugen wegen... Weiter lesen »

Flowermate Vaporizer: Ein paar der Besten!

on Dec 04, 2017

Heute geht es um ein paar der besten und beliebtesten Vaporizer von Flowermate. Diese kleinen und vielseitigen Vaporizer sind besonders für diejenigen geeignet, die alle Materialarten verdampfen möchten und das zum kleinen Preis. Die Firma Flowermate ist wirklich weltweit bekannt und das aus einem sehr guten Grund, denn alle Vaporizer sind besonders praktisch und qualitativ-hochwertig. Flowermate Vaporizer sind wirklich eine gute Ergänzung für Ihre Vaporizerkollektion. Wegen Ihrer einfachen Bediengung sind es auch tolle Vaporizer für Neuankömmlinge in der Vaporizernutzung. Nichts ist extrem kompliziert und aufwendig sondern die Nutzung ist praktisch und problemos.  Der Flowermate V5.0s Pro für Kräuterliebhaber! Der Flowermate V5.0s Pro ist praktisch und robust! Ein wirklich tragbarer und vielseiter Vaporizer, der dabei auch noch leckere Dampfwolken produziert. Außerdem gibt es ihn auch zu einem richtig guten Preis!... Weiter lesen »

Besondere tragbare E-Nails und Tisch-Vaporizer

on Oct 11, 2017

Tragbare E-Nails und Tisch-Vaporizer der Spitzenklasse! Heute schreiben wir über Vaporizer, die etwas anders sind, vor allem verglichen mit den Mainstream-Produkten. Wir werden  einen Tisch-Vaporizer mit Schlauchfunktion vorstellen, der schon oft wegen seiner hohen Dampfqualität gepriesen wurde. Zwei Geräte möchten wir zuvor jedoch auch ein wenig näher erklären......nämlich die Cloud V Electro E Nail und den Dr. Dabber Boost Vaporizer. Vielleicht haben Sie von E-Nails noch nicht gehört. Doch warum werden diese Geräte überall gelobt? Die elektronische Nail ist ausschließlich für Konzentrate geeignet. Zwar gibt es diese Vaporizer schon länger, doch irgendwie erscheinen sie noch immer ziemlich neu zu sein in der Vaporizerszene. Ein besonderes Merkmal dieser Geräte ist, das die Temperatur konstant bereitgestellt wird. Doch was genau passiert? Nun, die E-Nail hat einen Nagel... Weiter lesen »

Der legendäre Volcano Vaporizer - Echte Power!

on Oct 05, 2017

Den legendären Volcano Vaporizer kann man nicht stoppen! Er ist einer der ersten elektrischen Tisch-Vaporizer. Zudem hat er auch schon vor Jahren den Standard von diesen Geräten ganz weit nach oben gebracht. Dieser Vaporizer ist der Beweis für die Qualität und Langlebigkeit, die einfach bei Storz & Bickel Produkten dazu gehört. Den Dampf sollte man wirklich als luxuriös bezeichnen!  Volcano Vaporizer werden in Tuttlingen, Deutschland, schon seit 2007 hergestellt. Das ist übrigens auch die Heimat von deutschen chirugischen Materialien. Storz & Bickel sind auch die Hersteller des Mighty Vaporizers! Dieser Alleskönner ist einer der beliebtesten Vaporizer auf der Welt, auch wegen der grandiosen Dampfwolken, die er produziert. Der Crafty Vaporizer hat keine digitale Anzeige, ist aber genauso mächtig wie der Mighty. Dieses kleinere Gerät zählt ebenfalls zu den Spitzenvaporizern der Welt. Zu Besuch... Weiter lesen »

Der Herbalizer und der Volcano: Der Kampf der Titanen

on Apr 05, 2017

Tisch Vaporizer: Wer macht den ersten Platz? Der Volcano ist unglaublich beliebt, denn er gilt als einer der Besten Tisch Vaporizer, die es zu haben gibt. Die überragende Dampfqualität lässt keine Wünsche offen! Dementsprechend hat der Volcano unglaublich viele Verehrer.Doch nun gibt es Konkurrenz! Bald gibt es den neuen Tisch Vaporizer namens 'Herbalizer' auch in Deutschland! Er ist ein schlanker und stilvoller Konkurrent. Der Herbalizer ist ein leistungsstarkes und effizientes Gerät, dass mit seinen modernen Features so einiges zu bieten hat und den derzeitigen Tisch Vaporizer Markt nahezu revolutioniert. Doch kann der Herbalizer mit dem Volcano mithalten? Das Design der Konkurrenten Den Vulcano bekommt man sowohl mit einer digitalen Anzeige oder auch mit einer Zifferversion. Beide Möglichkeiten bieten eine maximale... Weiter lesen »

Tisch-Vaporizer, denn Zuhause ist es am schönsten

on Nov 02, 2016

Es ist Zeit für Tisch-Vaporizer! Es wird kälter und deswegen auch immer gemütlicher Zuhause. Dabei wird ein Tisch Vaporizer auch irgendwie immer attraktiver. Was man beachten sollte: Tisch-Vaporizer sind größer und daher nicht besonders tragbar. Wenn man also auch im Winter viel auf reisen ist, dann ist doch eher ein tragbarer Vaporizer der Richtige. Natürlich bedeutet dies nicht, dass man Tisch-Vaporizer nicht mal zu einer Party mitbringen kann. Denn untragbar sind Sie nicht!Außerdem ist es wichtig, Zugang zu einer Steckdose zu haben,  aber das versteht sich ja auch irgendwie von selbst.  Was folgt sind ein paar Tisch-Vaporizer Empfehlungen, aber natürlich gibt es noch mehr Lieblingsprodukte hier. Der Arizer Extreme Q Vaporizer Der Arizer Extreme Q basiert auf dem beliebten Arizer Extreme... Weiter lesen »

Review: Arizer Extreme Q

on Sep 09, 2014

  Selbst bei den Vaporizern aus den Top-Kategorien der Tisch-Vaporizer gibt es Qualitätsunterschiede, einer, der dieser Kategorie - in allen Fällen - sehr nah kommt und trotzdem nicht so teuer ist, ist der Extreme Q von Arizer. Was ist das? Der Arizer Extreme Q ist ein multifunktionaler Tisch-Vaporizer. Für das perfekte Dampferlebnis können Sie ihn mit Schlauch, sowie mit der Ballon-Funktion nutzen. Dabei kann er genauso gut Konzentrate, als auch Kräuter verdampfen. Er verfügt über eine große Bandbreite an einstellbaren Temperaturen und hat mehrere Ventilatorstufen - beides ebenso bequem einstellbar durch die handliche Fernbedienung. Das Gute Der Extreme Q ist unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis! Da er jede erdenkliche Verdampfungsprüfung annimmt und meistert, ist er nahezu ebenso gut, wie die anderen, meist... Weiter lesen »

Wurde in den Warenkorb hinzugefügt
Zur Kasse