0

Vaporizer Deutschland News

Crafty Vaporizer im Test

on Sep 03, 2018

Der Crafty ist ein tragbarer Hybrid-Konvektionsverdampfer von der deutschen Firma Storz und Bickel. Das ist der selbe Hersteller von dem berühmten tragbaren Mighty Vape, sowie auch der älteren aber gewährten Modellen, dem Volcano Desktop und Plenty Plug-in Vaporizer. Der Crafty ist derzeit unser allgemein beliebtester tragbarer Vaporizer, der extrem hohe Dampfqualität, Portabilität, Diskretion, Design und nicht zuletzt Benutzerfreundlichkeit bietet. Sogar der neueste Vaporizer- Anfänger kann ihn ohne jede Übung oder Probleme nutzen. Das kann man bei den meisten tragbaren Vapes nicht sagen. Dieser ausführliche Crafty Verdampfer Test wird dir helfen die wichtigsten Funktionen aufzuzeigen und zu entscheiden, ob dieser der geeignete tragbare Vaporizer für dich ist. Eine der Funktionen die wir besonders mögen, ist das du deinen Crafty über eine... Weiter lesen »

Endlich ist er da! Der Arizer Go "ArGo"!

on Feb 23, 2018

Wie schon im Januar angekündigt, hat der kanadische Hersteller Arizer einen neuen tragbaren Kräuter-Vaporizer entworfen! Endlich ist er da - der Arizer Go "ArGo"! Wie es der Name des Vaporizers schon andeutet, ist der Arizer ArGo für diejenigen der Vaping-Community entworfen, die gerne und immer unterwegs sind! Aus diesem Grund, war die Tragbarkeit des neuen ArGo Vaporizers, der  überwiegende Fokus der Designer. Die kleine, diskrete Größe des Vaporizers und auch sein Fliegengewicht, machen den Arizer ArGo zu dem besten Begleiter für unterwegs! Man darf sich allerdings von der Größe des Arizer ArGo nicht täuschen lassen! Die innovativeTechnologie und neuen tollen Features haben es in sich, und produzieren zusammen einen unglaublich dicken, aromatischen Dampf, der das Herz eines jeden Vapers höher... Weiter lesen »

Boundless Tera Vaporizer: Ganz neu!

on Feb 19, 2018

Boundless Tera Vaporizer, ein neuer Konvektiosvaporizer der Spitzenklasse! Wer noch nichts von ihm gehört hat, sollte unbedingt weiterlesen! Er ist ein wirklich gut aussehender Konvektions Vaporizer und manche sagen sogar, dass dieses Gerät regelrecht revolutionär ist. Der Vaporizermarkt platzt beinahe, da es so viele qualitativ-hochwertige Vaporizer für trockene Kräuter gibt. Es gibt also eine unglaubliche Anzahl an verschiedenen Modellen und Einheiten mit unterschiedlichen Heizsystemen, Größen und Spezifikationen. Um den richtigen Vaporizer finden zu können muss man also wissen, was man möchte. Stehen Sie auf Kräuter oder doch lieber Konzentrate? Sie sind ein Fan von beiden Materialarten? Dann lesen Sie weiter.  Eine Vaporizer Firma, die sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat, ist die kanadische Firma Boundless. Bisher haben... Weiter lesen »

Boundless Vaporizer- Der Neue Tera!

on Feb 05, 2018

Boundless Vaporizer gibt es in vielen Variationen. Die Firma hat schon unzählige Kunden weltweit beeindruckt. Von Boundless werden grundsätzlich starke und langlebige Konvektions-und Hybridmodelle entwickelt, die man sich dann kostengünstig anschaffen kann. Die Dampfwolken, die von den Konzentrat-und Kräutergeräten produziert werden, sind dicht und geschmackvoll. Manch ein Kunde hat die Vaporizer von Boundless sogar schon mit den Geräten von Storz & Bickel verglichen. Und zum Jahresanfang wird bald auch eine ganz neue Einheit verfügbar sein! Den neuesten Vaporizer dieser Firma, nämlich den Boundless Vaporizer Tera, wird es auch bald bei uns zu kaufen geben. In diesem Blogpost sprechen wir also zu allererst über diesen Neuankömmling in der Vaporizerszene und dann auch über die Vorgänger, die schon einige Fans vorweisen können. Der ergonomische Boundless Tera Vaporizer - Jetzt Neu! - Für sowohl Kräuter als... Weiter lesen »

Arizer Vaporizer: Neues Jahr, neuer Arizer

on Jan 23, 2018

Beinah jeder Vaporizer Enthusiast kennt inzwischen die wunderbaren Vaporizerprodukte von Arizer! Und wenn Sie diese noch nicht kennen, dann müssen Sie einiges aufholen, denn Arizer hat schon letztes Jahr einen der besten Vaporizer herausgebracht, nämlich den Arizer Solo 2! Leute die sich mit Arizer auskennen wissen, dass die kanadische Vaporizer Firma wirklich in Sachen Design und Herstellung so einiges auf Lager hat! Unserer Ansicht nach ist jeder neue Arizer Vaporizer wirklich technologisch noch ausgereifter als die Vorgänger. 2017 war wahrlich ein fantastisches Jahr für Arizer. Der Arizer Solo 2 hat viele Herzen von Vaporizer Liebhabern erobert und auch der Arizer Air II, der erst vor kurzem, genauer gesagt im Herbst letzten Jahres herausgebracht wurde, hat sich ebenfalls sehr erfolgreich in den Markt eingegliedert. Beides sind wirklich geniale Vaporizer, doch Arizer will... Weiter lesen »

Flowermate Vaporizer: Ein paar der Besten!

on Dec 04, 2017

Heute geht es um ein paar der besten und beliebtesten Vaporizer von Flowermate. Diese kleinen und vielseitigen Vaporizer sind besonders für diejenigen geeignet, die alle Materialarten verdampfen möchten und das zum kleinen Preis. Die Firma Flowermate ist wirklich weltweit bekannt und das aus einem sehr guten Grund, denn alle Vaporizer sind besonders praktisch und qualitativ-hochwertig. Flowermate Vaporizer sind wirklich eine gute Ergänzung für Ihre Vaporizerkollektion. Wegen Ihrer einfachen Bediengung sind es auch tolle Vaporizer für Neuankömmlinge in der Vaporizernutzung. Nichts ist extrem kompliziert und aufwendig sondern die Nutzung ist praktisch und problemos.  Der Flowermate V5.0s Pro für Kräuterliebhaber! Der Flowermate V5.0s Pro ist praktisch und robust! Ein wirklich tragbarer und vielseiter Vaporizer, der dabei auch noch leckere Dampfwolken produziert. Außerdem gibt es ihn auch zu einem richtig guten Preis!... Weiter lesen »

Der Arizer Air 2 Vaporizer: Pures Dampfaroma!

on Nov 30, 2017

Der Arizer Air 2 Vaporizer wurde erst vor kurzem veröffentlicht! In diesem Blogpost werden wir den Air 2 mit seinem Vorgänger vergleichen. Der ursprüngliche Arizer Air war sehr beliebt, auch aufgrund von seiner Zuverlässigkeit und dem stets einmaligen Dampfgeschmack. Generell ist der Arizer Air 2 seinem älteren Bruder ziemlich ähnlich aber seine Leistungsfähigkeit hat sich verbessert- der Air 2 ist sozusagen auf dem nächsten Level! Dazu später mehr. Das Großartige an dem Arizer Air 2 Vaporizer ist, dass Sie wirklich Top- Qualität zum kleinen Preis bekommen. Wenn Ihnen geschmackvoller Dampf am wichtigsten ist, dann sollen Sie weiterlesen, denn der Arizer Air 2 liefert Nutzern wirklich ein einmaliges Geschmackserlebnis! Der Vorgänger: Der Arizer Air Warum der Arizer Air schon so beliebt war lässt sich... Weiter lesen »

Beste Vaporizer, 5 Modelle: 2017 im Überblick

on Nov 17, 2017

Beste Vaporizer im Überblick, was hat uns 2017 gebracht? Unsere letzte Liste der Top 5 Vaporizer hatten wir 2016 gestaltet und viele fanden sie sehr praktisch! Deswegen haben wir für Sie eine Neue zusammengestellt. Die meisten Vaporizer in dieser Liste sind reine trockene Kräuter Modelle, doch ein paar von ihnen kann man sogar für Konzentrate verwenden! Ein Bonus! Manche Vaporizer in dieser Liste sind super neue Modelle, andere könnte man schon als "Legenden" bezeichnen, doch eines haben sie gemeinsam: Jeder einzelne Vaporizer hat schon unzählige Kunden auf der ganzen Welt überzeugt. Für diese Liste haben wir Ihre Meinungen betrachtet und geprüft welche Vaporizer dieses Jahr Verkaufsschlager waren. Wir kamen zu ein paar eindeutigen Ergebnissen! Ihre Lieblingsvaporizer haben wir deshalb hier noch einmal zusammengefasst und näher beschrieben.... Weiter lesen »

Flowermate V5.0S Mini Pro

on Nov 16, 2017

Der Flowermate V5.0S Mini Pro ist ein Tragbare Vaporizer für trockene Kräuter, Konzentrate oder Wachse welcher für seine Leistung, seine Eigenschaften und seine kompakte Größe bekannt ist. Der isolierte reine Luftweg sorgt für sehr sauberen, dichten Dampf mit einstellbarem Luftstrom. Er ist nicht nur ein leistungsstarker mit einer keramischen Heizkammer, sondern er hat eine Energienbankfunktion für das Laden von USB-Geräten. Der Flowermate V5.0S Mini Pro bietet eine ganze Palette an Temperaturen und ist ein Nichtverbrennungsverdampfer. Verbinden Sie Ihre Flowermate mit dem Wasserrohradapter für eine außergewöhnliche Erfahrung. Die Füllkammer ist ordentlich groß wie beim großen Modell und hat genug Platz für Kräuter aller Art. Über eine Schiebeklappe auf der Unterseite des Geräts lässt sich der Luftstrom individuell anpassen oder zum Transport das... Weiter lesen »

Firefly 2 Vaporizer

on Nov 15, 2017

Der Firefly 2 Vaporizer stellt mit dem Magnetdeckel, das abnehmbare Mundstück mit zusätzlichem Filter und der Dampfkanal aus Borosilikatglas sicher, dass das Befüllen als auch die Reinigung des Verdampfers einfach und unkompliziert ist. Der Firefly ist berühmt für seine produktive Dampfentwicklung. Die Dampfentwicklung basiert ausschließlich auf Konvektionswärme. Das Material wird erhitzt, sobald Sie mit dem Inhalieren beginnen. Das Erhitzen des reinen Konvektion Verdampfers dauert lediglich einen Augenblick. Ein langes Warten ist nicht notwendig, das Vapen kann also sofort losgehen. Die Materialkammer des Firefly 2 ist relativ klein wodurch das Erwärmen des Gerätes beschleunigt wird. Der Firefly 2 ist also extrem effizient. Der Dampfweg ist aus Borosilikatglas gefertigt. Borosilikatglas ist ein chemikal-und temperaturbeständiges Glas. Es wird häufig beispielsweise in Laboren verwendet.... Weiter lesen »

Mighty Vaporizer

on Nov 02, 2017

Der Mighty Vaporizer ist einer der beiden Top-Vaporizer von dem deutschen Hersteller Storz & Bickel (Hersteller des legendären Volcano's). Der Mighty ist ein extrem starker Verdampfer mit einer herausragenden Technologie und absoluter Zuverlässigkeit! Mit dem Mighty kann man sowohl Kräuter als auch Öle oder Konzentrate verdampfen und das durch ein Tropfenkissen, welches in die Heizkammer (rostfreiem Stahl bestehend) gesteckt wird. Der Mighty verwendet sowohl Konduktion als auch Konvektion und wird ganz einfach mit dem 2-Tasten-System gesteuert, so wie man es bei Storz & Bickel-Produkten gewohnt ist. Die Temperaturkontrolle ist sehr genau. Auf dem Display wird die aktuelle Temperatur, die gewünschte Temperatur ist stufenlos einstellbar und der Akku-Stand angezeigt. Wenn die gewünschte Temperatur erreicht wird, vibriert der Mighty kurz. Der entstehende... Weiter lesen »

Firefly 2 Vaporizer im Überblick

on Oct 20, 2017

Der Firefly 2 Vaporizer stellt mit dem Magnetdeckel, das abnehmbare Mundstück mit zusätzlichem Filter und der Dampfkanal aus Borosilikatglas sicher, dass das Befüllen als auch die Reinigung des Verdampfers einfach und unkompliziert ist. Der Firefly ist berühmt für seine produktive Dampfentwicklung. Die Dampfentwicklung basiert ausschließlich auf Konvektionswärme. Das Material wird erhitzt, sobald Sie mit dem Inhalieren beginnen. Warum ist der Firefly 2 so beliebt? Der Geschmack, den der Firefly 2 Vaporizer erzeugt, ist schlichtweg großartig. Das Erhitzen des reinen Konvektionsverdampfers dauert lediglich einen Augenblick, d.h. ungefähr 3-5 Sekunden. Ein langes Warten ist nicht notwendig, das Vapen kann also sofort losgehen. Die Materialkammer des Firefly 2 ist relativ klein wodurch das Erwärmen des Gerätes beschleunigt wird. Der Firefly 2 ist also... Weiter lesen »

Arizer Vaporizer im Test: Solo II, Arizer Air II, Extreme Q

on Oct 03, 2017

Vielleicht haben Sie schon viel von den Vaporizern von Arizer gehört? Einer von den Produkten könnte Ihr neuer Vaporizer werden! In diesem Blogpost beschreiben und vergleichen wir drei der  berühmtesten Arizer Vaporizer, nämlich den Solo 2, den Air 2 und den Tisch Vaporizer Extreme Q.  Den Arizer Air II wird es auch bald in Deutschland. Doch was ist an dem neuen Arizer Air so besonders? Die Produkte von der kanadischen Firma Arizer sind weltweit für ihre Qualität und Einzigartigkeit bekannt. Diese Qualitätsmarke verspricht grundsätzlich preiswerte und benutzerfreundliche Vaporizer aller Art.  Viele andere Hersteller fokussieren sich ausschließlich auf tragbare Geräte, doch Arizer hat mit dem Extreme Q auch ein erschwingliches Tisch-Gerät entwickelt. Wie Sie sicherlich schon festgestellt haben, sind Tisch-Vaporizer oftmals sehr teuer.... Weiter lesen »

Gebrauchsanweisung Firefly 2 Vaporizer: Einfach und effektiv

on Jul 18, 2017

Vielleicht suchen Sie nach einer Gebrauchsanweisung für den Firefly 2 Vaporizer um das Maximale aus Ihrem Vaporizer herauszuholen oder Sie haben gerade die Lieferung erhalten und bewundern Ihren neuen Vaporizer. Was folgt ist eine detalierte Gebrauchsanweisung, die Ihnen bei der Benutzung des Firefly 2 Vaporizers definitiv weiterhelfen wird.  Der Firefly 2 Vaporizer ist nicht schwierig zu benutzen, es müssen ganz einfach nur ein paar Dinge beachtet werden.  Bevor Sie Ihren Firefly 2 Vaporizer benutzen, sollten Sie die neueste Firefly 2 App Software auf Ihrem Handy installieren oder erneuern. Dies ist nicht unbedingt notwendig, hat aber definitiv ein paar Vorteile. Um die App "Firefly Vapor" auf Ihrem Handy zu installieren, müssen Sie sie auf Ihrem Handy herunterladen. Die App ist im iTunes App... Weiter lesen »

Der Firefly 2 Vaporizer: Hohe Qualität und pures Aroma!

on Sep 05, 2016

Er wurde mit Spannung erwartet und nun ist er bei uns zu haben: Den Firefly 2 Vaporizer gibt's in unserem Online-Shop. Klicken Sie hier. Unter den tragbaren Vaporizern zählt der Firefly 2 zu den Besten und Flexibelsten. Als Nachfolger des Original Firefly überzeugt der Firefly 2 mit seiner hohen Qualität, Größe und Leichtigkeit als auch mit der überragenden Dampfqualität. Die Vorteile auf einem Blick: Pures Aroma, großartige Dampfqualität. Kann sowohl für Kräuter als auch Wachs-Konzentrate verwendet werden. Ein besonderes Feature: Der Firefly 2 ist für lange und kurze Sitzungen geeignet. Kleiner, leichter, bessser! Der tragbare Konvektionsvaporizer heizt das Material in der Materialkammer mit heißer Luft auf. Also wird bei nur niedriger Hitze durch einen Luftstrom das Material in der Kammer... Weiter lesen »

Pax 2 und Crafty Vaporizer Vergleich

on Sep 20, 2015

Hallo, wir würden uns gerne einige Minuten nehmen und die beiden zur Zeit  weltbesten Vaporizer der Welt genauer anzuschauen und miteinander zu vergleichen. Wir werden immer wieder gefragt, welcher Vaporizer denn nun der Beste von allen sei - nun, man kann es einfach nicht ohne wenn und aber sagen. Diese beiden Geräte sind zum Beispiel recht unterschiedlcih und jeder sollte sich vor dem Kauf kurz fragen: "Was ist mir wichtig?" Auf der einen Seite haben wir den Pax Vaporizer, die neueste Version des wirklich begeisternden Pax Vaporizers aus dem Haus Ploom. Der Pax Vape ist klein, robust und sexy. Fast so schön, wie ein eleganter Sportwagen designt mit einem hochqualitativen Aluminiumfinish. Der Pax 2 ist zudem sehr tragbar und diskret,... Weiter lesen »

Konduktion oder Konvektion?

on May 22, 2015

Eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird: Was ist der Unterschied zwischen Konvektion und Konduktion, und was ist besser? Generell muss man dazu sagen, dass es von den eigenen Vorlieben abhängt, welche Verdampfungsmethode besser ist. Jedoch ist es durchaus interessant und auch wichtig zu verstehen, wo genau der Unterschied liegt und wie sich die beiden Methoden auf die Dichte, Intensität und das Aroma des Dampfes auswirken. Es gibt sowohl tragbare als auch Tisch-Vaporizer, die Konvektion oder Konduktion anwenden, in seltenen Fällen, kann man sogar beides miteinander kombinieren. Hier stellen wir Ihnen eine Übersicht der Methoden vor und darüber, wie sie wirken: Konduktionshitze Die Argumentation für Konduktion führt an, dass es ein einfacherer/ direkterer Weg ist, die Kräutermaterialien zu verdampfen... Weiter lesen »

Was ist ein Vaporizer?

on May 20, 2014

Was ist ein Vaporizer? Mit einem Vaporizer können getrocknete Kräuter erwärmt werden, so dass sie ihre Wirkstoffe in Form von Dampf freisetzen. Dabei kommt es jedoch nicht, wie es bei Zigaretten üblich ist, zur Verbrennung der Materialien. Es ensteht also kein giftiger Rauch sondern sauberer Dampf.  Die Aromatherapie  In Kräutern gibt es Öle und Düfte, die oftmals eine Wirkung auf uns haben. Diese ätherischen Düfte können sich positiv auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auswirken. Es ist beispielsweise allseits bekannt, dass der Lavendelduft eine beruhigende Wirkung auf uns hat.  Die Aromatherapie wird schon seit Jahrhunderten erfolgreich angewendet. Ein Vaporizer macht das Herauslösen der Wirkstoffe und Düfte einfacher. Es ist eine viel gesündere und effizientere Methode zum Genießen von Kräutern.  Der... Weiter lesen »

Wurde in den Warenkorb hinzugefügt
Zur Kasse