0
go to cart

Vaporizer Deutschland News

Flowermate Vaporizer: Ein paar der Besten!

on Dec 04, 2017

Heute geht es um ein paar der besten und beliebtesten Vaporizer von Flowermate. Diese kleinen und vielseitigen Vaporizer sind besonders für diejenigen geeignet, die alle Materialarten verdampfen möchten und das zum kleinen Preis. Die Firma Flowermate ist wirklich weltweit bekannt und das aus einem sehr guten Grund, denn alle Vaporizer sind besonders praktisch und qualitativ-hochwertig. Flowermate Vaporizer sind wirklich eine gute Ergänzung für Ihre Vaporizerkollektion. Wegen Ihrer einfachen Bediengung sind es auch tolle Vaporizer für Neuankömmlinge in der Vaporizernutzung. Nichts ist extrem kompliziert und aufwendig sondern die Nutzung ist praktisch und problemos.  Der Flowermate V5.0s Pro für Kräuterliebhaber! Der Flowermate V5.0s Pro ist praktisch und robust! Ein wirklich tragbarer und vielseiter Vaporizer, der dabei auch noch leckere Dampfwolken produziert. Außerdem gibt es ihn auch zu einem richtig guten Preis!... Weiter lesen »

Grizzly Guru Vaporizer

on Nov 14, 2017

Der Grizzly Guru Vaporizer von der Firma Grizzly Originals ist ein neuer, universeller, tragbarer Vaporizer. Er ist der Erste, mit dem man trockenes Kräuter Material verdampfen kann als auch, wegen des mitgelieferten Adapters und Atomizer, Flüssigkeiten - oder Wachs. Die Basis des Guru liegt in der Verdampfung von trockenen Kräutern. Dafür besitzt er eine Heizkammer aus Keramik und der Dampfkanal ist komplett aus Glas. Durch das OLED Display kann die Temperatur jederzeit präzise und stufenlos eingestellt werden. Der Guru nutzt ebenso premium Li-Ion Akkus, die 3 Stunden bei voller Aufladung genutzt werden können. Trotz handlichem Design ist er zudem robust genug, um überall ein verlässlicher Begleiter zu sein. Viele Vaporizer bieten zwar ebenso die Möglichkeit, Kräuter wie auch Konzentrate verdampfen zu... Weiter lesen »

Grizzly Guru Vaporizer

on Oct 23, 2017

Der Grizzly Guru Vaporizer von der Firma Grizzly Originals ist ein neuer, universeller, tragbarer Vaporizer. Er ist der Erste, mit dem man trockenes Kräutermaterial verdampfen kann als auch, wegen des mitgelieferten Adapters und Atomizer, Flüssigkeiten - oder Wachs. Schauen Sie sich einfach in dem Video unten an, wie es funktioniert. Design und Features Die Basis des Guru liegt in der Verdampfung von trockenem Kräutermaterial. Dafür besitzt er eine Heizkammer aus Keramik und der Dampfkanal ist komplett aus Glas. Durch das OLED Display kann die Temperatur jederzeit präzise und stufenlos bis zu 250°C eingestellt werden. Der Guru nutzt ebenso premium Li-Ion Akkus, die 3 Stunden bei voller Aufladung genutzt werden können. Grizzly Guru Vaporizer kaufen Best of Tragbare Vaporizer Trotz handlichem Design... Weiter lesen »

Die genialen Stift-Vaporizer von KandyPens

on Oct 13, 2017

Die Firma KandyPens wurde 2014 gegründet und dominiert seitdem den Stift-Vaporizer Markt. KandyPens hatte damals den SkyCloud 3-in-1 Vaporizer herausgebracht. Seitdem haben sie sich zu den Marktführern der Stift-Vaporizerszene entwickelt. Jetzt gibt es schon 17 verschiedene Modelle wie beispielsweise den Galaxy, den Gravity und das Slim Kit. KandyPens hatte sich schon damals dazu entschlossen, die besten und innovativsten Stift-Vaporizer zu produzieren. Dafür wurden schon tausendene Stunden in die Produktentwicklung gesteckt. KandyPens hätte beinahe nicht existiert aber augrund von ihrer damaligen Indiegogo Campaign bekamen sie ziemlich viel internationale Aufmerksamkeit und konnten dann somit den SkyCloud entwickeln.  Wenn es um den Preis geht könnte man die KandyPens Modelle als etwas teurer bezeichnen. Natürlich sind sie immer noch billiger als die großen, tragbaren Modelle. Doch der Preis spiegelt sich in der unglaublichen Qualität wieder. KandyPens Vaporizer... Weiter lesen »