0
go to cart

Review: Volcano

Blog Logo
Namaste Vapes Germany 03/11/2016

Volcano Desktop Vaporizer | Namaste VapesWir haben uns dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass wir die besten Vaporizer, die auf diesem Planeten erhältlich sind, anbieten zu können.

Von kostengünstigeren, tragbaren, bis zu den besten "High-End"-Geräten - wir versuchen, für jeden Geschmack etwas im Portfolio zu haben. Wie also könnten wir Vaporizer-Revies veröffentlichen, ohne jemals über einen der besten Vaporizer der Welt zu sprechen?

Selbst in den höheren Preiskategorien der besten Vaporizer weltweit, ragt der Volcano von Storz & Bickel noch heraus. Es handelt sich hier um ein Produkt mit einer langen Geschichte bezüglich Qualität und Beliebtheit. Der Volcano spielt in seiner eigenen Liga, man könnte ihn sogar fast schon als Legende bezeichnen.

Was ist das?

Der Volcano ist ein Tisch-Vaporizer mit relativ einfachen Kontrolleinstellungen (Power, Vantilator, Temperatur), einem herausnehmbaren Ofen (Heizkammer) und extra für den Gebrauch mit einem Ballon-System entwickelt worden.

Es ist einer der teuersten Geräte auf dem Markt - doch dafür hat er seine Gründe:

Das Gute

Die Konstruktion ist extrem solide, er ist aus Metall gefertigt worden, daher recht schwer und nicht klein zu kriegen. Jedoch nicht nur die solide Konstruktion und die damit einhergehende Verlässlichkeit, auch die Leistung, was die Temperatureinstellung und vor allem die Dampfproduktion angeht, lässt den Volcan einzigartig wirken. Nicht nur dehalb findet der Volcano auch immer regelmäßiger Anwendung im medizinischen Bereich, wo er auch schon seit Jahren in Krankenhäusern genutzt wird. Wenn man offiziell von Vaporizern als medizinische Geräte spricht, meint man den Volcano.

 

Blog tags: