0
go to cart

PAX 2 und PAX 3 Vaporizer: SPARPREIS-ALARM! Greifen Sie zu!

on Sep 25, 2017

Es gibt den PAX 2 Vaporizer und den PAX 3 Vaporizer jetzt zum absoluten Sparpreis! Greifen Sie jetzt zu!  

PAX 2 oder PAX 3?

Pax 3 Vaporizer Sparpreis

Den PAX 3 Vaporizer gibt es derzeit zum Sparpreis! Man kann ihn sowohl für trockene Kräuter als auch Konzentrate verwenden. Außerdem hat der PAX 3 auch ein paar Sicherheitsfunktionen wie beispielsweise eine Art Alarm, wenn der Vaporizer aufgeheizt und startklar ist. Für noch mehr Sicherheit gibt es auch eine automatische Abschaltfunktion. Der PAX 3 ist ein reines Konduktionsgerät und man kann es wirklich überall mitnehmen. Er hat eine wunderbare Größe. Es ist ein kompakter Vaporizer und die Batterie hält auch einiges aus. Der Dampf ist stets sanft und aromatisch!
Er heizt sich innerhalb von lediglich 15 Sekunden auf. Ein weiterer Pluspunkt ist die halbe und volle Ofenoption. Wenn man also mal nicht so viel vapen möchte, dann kann man einfach den halben Ofen wählen. So spart man an Kräutermaterial!

Pax 2 Vaporizer

Ja, mit dem PAX 2 kann man keine Konzentrate sondern nur trockene Kräuter verdampfen, aber er produziert auch großartigen Dampf. Deswegen war der PAX 2 auch einer der führenden Vaporizer weltweit und jetzt bekommt man ihn bei uns zum absoluten Sparpreis! Viele der neuen Vaporizer können noch immer nicht mit dem PAX 2 mithalten. Das sagt wirklich alles! Der PAX 2 hat vier Temperaturstufen von denen man wählen kann. Besonders modern sind der Lippensensor und der Bewegungssensor, wodurch praktisch eine automatische Kühlung ausgelöst wird. Das heißt, nur wenn man an dem Vaporizer zieht, heizt er sich auch auf. In die Kräuterkammer passt wirklich sehr viel, leider hat der PAX 2 Vaporizer jedoch keine halbe Ofenfunktion. Ein wirklich großartiger Vaporizer für trockene Kräuter! 

KAUFEN SIE DEN PAX 2 VAPORIZER HIER!

Neue Farboptionen für PAX 3

Die neuen Farben für den PAX 3 Vaporizer sind bald auch in Deutschland erhältlich! 

Obwohl der PAX 3 etwas kleiner ist, sieht er dem PAX 2 sehr ähnlich. Einer der größten Unterschiede ist der Fakt, dass man mit dem PAX 3 auch Konzentrate vapen kann. Doch es gibt einen weiteren Unterschied, nämlich die auf Hochglanz polierte Lackierung, die den PAX 3 wirklich aufscheinen lässt. Der PAX 3 ist elegant, stilvoll und super tragbar, denn er passt in jede Tasche. Dieser Konduktionsvaporizer ist jetzt schon 11 Monate alt und noch immer der Hit! Der PAX 3 hat den gesamten Vaporizermarkt beeinflusst und das Qualitätserwartungslevel nochmal eine Stufe höher gestellt.

Pax 3 Vaporizer neue Farben

Es gibt eine paar Veränderungen in Sachen Farbwahl! Der PAX 3 wird häufig auch als iPhone der Vaporizer beschrieben. Vielleicht wunder Sie sich über den Grund? Nun, der PAX 3 sieht wirklich einfach super aus wobei man ihn auch mit einem mp3 Player verwechseln könnte. Er ist also ein extrem diskretes und elegantes Gerät mit einer sehr hohen Qualität.
Die Farbe, die Sie wählen, ist demnach auch irgendwie eine Aussage! Vielleicht mögen Sie schwarz weil es immer klassisch wirkt oder doch lieber Rosengold, weil es etwas auffälliger ist? PAX Labs hat nun ein paar neue Farben und eine neue Lackierung herausgebraucht. Sie sind den vorgänglichen Farben sehr ähnlich, doch sie haben einen wichtigen Unterschied.

Am Anfang, als der PAX 3 erst auf den Markt kam, war vor allem die schimmernde Beschichtung sehr beliebt. Viel Licht wurde dabei von der polierten Lackierung reflekiert.  Diese glänzenden PAX 3 Vaporizer sind natürlich wunderschön aber wenn man nicht unbedingt beim vapen auffallen will, dann ist das doch relativ schwierig.
PAX Labs hat deswegen ein neues Gehäuse entwickelt, dass noch immer aus polierten eloxierten Aluminium besteht, aber Licht jetzt nicht mehr so reflektiert wie vorher. Das heißt also, dass die neuen Farben noch immer wunderschön sind, aber lange nicht mehr so auffallen wie vorher.

Mattes Schwarz

Schwarz ist eine sehr elegante und äußerst diskrete Farbe! Schwarz passt auch immer zu allem und sieht stets gut aus! Das kann man auch von dem matten schwarzen PAX 3 Vaporizer behaupten. Er ist nicht zu auffallend und dennoch super elegant. Wenn es besonders diskret sein soll, dann können wir diese Farbe also besonders empfehlen.

Mattes Silber 

Natürlich ist das matte Silber genau das Gegenteil von dem matten Schwarz. Der PAX 3 in Silber glänzt natürlich viel stärker. In dieser Farbe sieht der PAX 3 so aus, als ob er aus polierten Metall besteht. Sehr edel!

Mattes Rosengold

Anfangs war es nur eine limitierte Edition, diese romantische und elegante Farbe. Rosengold ist eine besonders warme Farbe die zum Beispiel an Sonnenuntergänge erinnert. Jetzt gibt es den PAX 3 auch in einem matten Rosengold.

Mattes Blaugrün

Die neueste Farbe von PAX ersetzt den goldenen Ton. Blaugrün ist wirklich ausdrucksstark und ähnelt der Farbe des Meeres.

KAUFEN SIE DIE GANZE PAX VAPORIZER KOLLEKTION HIER!