0

Flowermate V5.0S Mini Pro

on Nov 16, 2017

Flowermate V5.0S Mini Pro Vaporizer Namaste Vapes DE

Der Flowermate V5.0S Mini Pro ist ein Tragbare Vaporizer für trockene Kräuter, Konzentrate oder Wachse welcher für seine Leistung, seine Eigenschaften und seine kompakte Größe bekannt ist. Der isolierte reine Luftweg sorgt für sehr sauberen, dichten Dampf mit einstellbarem Luftstrom. Er ist nicht nur ein leistungsstarker mit einer keramischen Heizkammer, sondern er hat eine Energienbankfunktion für das Laden von USB-Geräten. Der Flowermate V5.0S Mini Pro bietet eine ganze Palette an Temperaturen und ist ein Nichtverbrennungsverdampfer. Verbinden Sie Ihre Flowermate mit dem Wasserrohradapter für eine außergewöhnliche Erfahrung.

Die Füllkammer ist ordentlich groß wie beim großen Modell und hat genug Platz für Kräuter aller Art. Über eine Schiebeklappe auf der Unterseite des Geräts lässt sich der Luftstrom individuell anpassen oder zum Transport das Borosilikatglas-Mundstück sicher verstauen. Möchte man hochwertige Konzentrate oder Wachse verdampfen, ist der mitgelieferte Konzentratbecher sehr hilfreich. In den Behälter füllt man das Konzentrat ein und verschließt diesen dann. Der ganze Behälter wird dann in die Füllkammer des Flowermate Mini Pro gesteckt. So wird ein Verkleben der Füllkammer verhindert. Der Flowermate V5.0S Mini Pro hat die geniale Funktion, sich als Akkupack verwenden zu lassen. Dazu muss man nur ein beliebiges Gerät, wie zum Beispiel ein iPod oder ein Smartphone, in die USB-Buchse auf der Oberseite des Vaporizers einstecken und schon hat man ein paar Prozent extra Akkuladung. Bei gängigen Smartphones reicht es wahrscheinlich nicht für eine ganze Akkuladung, aber als Notreserve ist es sicherlich sehr hilfreich. 

Flowermate V5.0S Mini Pro Vaporizer Namaste Vapes DE

Wurde in den Warenkorb hinzugefügt
Zur Kasse