0

3 Tipps für den Kauf einer Rosin Presse

on Aug 29, 2018

Wenn ihr eine Rosin Presse in Deutschland kauft, dann solltet ihr wissen was ihr kauft und worauf ihr achten solltet. Denn es gibt zu allem verschiedenen Informationen, die ihr euch mal anschauen solltet. Und wir möchten euch hier mal ein paar Tipps zusammen stellen, damit ihr beim Kauf auch wirklich erfolgreich seid. Denn nicht jede Presse erfüllt fuer Jeden den gleichen Zweck.

Rosin Presse

Aber, wir helfen euch, dass ihr auch wirklich die Presse findet, die für eure Bedürfnisse am Besten ist und damit ihr bei der Produktauswahl auch richtig beraten seid.

 

3 Tipps für die Anschaffung einer Rosin Presse

Hier haben wir mal die drei wichtigsten Kriterien zusammengestellt, auf die ihr beim Kauf in jedem Fall achten solltet. Dann kann auch beim Kauf von einer Rosin Presse nichts schief gehen.

Größe der Rosin Presse

Die Größe der Maschine ist ein entscheidender Aspekt, den ihr in jedem Fall in Betracht ziehen solltet. Es mag zwar der Irrglaube sein, dass dies jetzt nicht unbedingt so wichtig sei - aber wir finden schon. Denn die Größe ist auch ein Kriterium dafür, wie ihr euer Material richtig bearbeiten könnt und wie viel Power drin steckt. Natürlich wollt ihr jetzt kein mega großes Gerät für euren persönlichen Gebrauch haben, welches ihr dann später nicht zur vollen Kapazität benutzt - aber ihr solltet die Größe und ihre Funktion einfach im Hinterkopf halten beim Kauf. Denn es soll auch den Nutzen für eure persönlichen Bedürfnisse erfüllen.

Größe der Rosin Presse

Druck und Temperatur der Rosin Presse

Druck und Temperatur sind weitere Themen. Wenn ihr den Extraktionsprozess bei den Kräutern durchführen wollt, dann solltet ihr wissen wieviel Druck eure Presse auf die Materialien ausübt und wie stark sie ist und ob es der richtige Druck für eure Materialien ist und ob ihr damit auch klarkommt. Denn ihr möchtet ja auch eine super Qualität in eurem Endprodukt erhalten und nicht nur komplett platt gepresstes Kraut, das kaum Rosin produziert hat.

Temperatur und Druck Rosin Presse

Entfernung des Endprodukts ohne Verschwendung

Das Entfernen des fertigen Extrakts aus der Presse ist ein weiterer Faktor, auf den ihr achten solltet. Es soll euch ja auch gut möglich sein, dass ihr das Extrakt am Ende entnehmen könnt und nichts im Entfernungs-Prozess verschwendet wird. Denn es kann ja sein, dass die Presse passt und eure Bedürfnisse unterstützt, aber das falsche Material eingelegt wird in eine bestimmte Presse - oder ihr gar die falsche Presse habt - dann bekommt ihr einfach keine gute Kombination raus und ihr ärgert euch am Ende, dass ihr Materialverlust und Verschwendungen habt.

Dabs von Rosin Presse

Das sind unserer Meinung nach jetzt die drei wichtigsten Aspekte, die ihr in Betracht ziehen solltet und dann werdet ihr auch beim Kauf einer Rosin Presse Erfolg haben und lange zufrieden sein. Wenn ihr euch entschieden habt, dass ihr euch in Deutschland eine Rosin Presse kaufen möchtet, dann seid ihr euch dessen ja immerhin schonmal bewusst. Denn so eine Anschaffung macht man nicht alle Tage und diese ist gut zu überlegen - bevor ihr am Ende mit dem falschen Produkt zuhause landet. Beachtet unsere 3 Tipps und wie genau eure Rosin Bedürfnisse aussehen und es kann nichts schiefgehen.

 

mail
Bleiben Sie mit uns in Kontakt:

Wurde in den Warenkorb hinzugefügt
Zur Kasse