0

3 Gründe warum Ihr in den Pax 3 investieren solltet!

on Aug 19, 2018

Pax ist momentan einer der bekanntesten Namen im Vaporizer Markt. Kein Wunder, da sie sich einen hervorragenden Ruf als eine der besten Luxus-Vaporizer-Marken überhaupt erworben haben.

Für die erfahrensten Vaporizer-Veterane sind die Vorteile eines Pax Vape selbstverständlich. Natürlich ist es für diejenigen, die ihren ersten Schritt in das Kräuter vaping wagen wollen, gut ein bisschen grundlegende Information zu haben, um euch zu helfen euch eine Meinung bilden zu können.

Elegantes Design

Der Pax 3 ist ein moderner und diskreter tragbare Vaporizer. Die glatte Aluminiumschale ist minimalistisch und futuristisch zugleich. Er ist völlig frei von irgendwelchen Tasten oder klobigen Anzeigen, stattdessen hat er ein kleines LED-Kreuz, das in das Gehäuse eingelassen ist. Dieses Kreuz zeigt euch, wann euer Pax 3 eingeschaltet wurde, welche Temperatureinstellung es hat und wie lange die Batterie Lebensdauer ist.

Der Pax 3 ist ein kompakter Vaporizer, perfekt für alle, die einen diskreten und einfach zu transportierenden Vape wünschen. Es ist in einer Vielzahl von verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Ein wahrer Regenbogen von Farben ist verfügbar, jedes mit einem matten Metallic-Finish, das pflegeleicht und zeitlos „cool“ ist.

Pax 3 Design

Schnelle Aufheizzeit

Der Pax 3 verwendet ein hochwertiges hybrides Heizsystem. Dies bedeutet, dass es eine Kombination von Konvektions- und Konduktionsheizsystemen verwendet. Die Konduktionserhitzung ist großartig, weil es langsam einen hochwertigen Dampf aus deinem trockenen Kraut zieht und dich einen dicken und geschmackvollen Dampf erleben lässt. Die Konvektion hat dagegen eine blitzschnelle Aufheizzeit, so dass du nicht warten musst, um das vaporisieren beginnen zu können.

Die hybride Heizvorrichtung im Pax 3 bietet euch das Beste aus beiden Welten, eine schnelle Aufheizzeit und einen dichten, wohlschmeckenden Dampf. Dies ist ein großer Vorteil in einem tragbaren Vaporizer, der in der Regel allein auf Wärmeleitung basiert ist und zwar eine erhöhte Portabilität vorweist aber meist auf Kosten der Qualität des Dampfes.

Pax 3 Temperatur

Vibrationsbenachrichtigungen

Während du darauf wartest, dass dein Pax 3 die entsprechende Dampftemperaturen erreicht, kannst du ihn leicht ablegen oder in deine Tasche stecken und es vergessen. Dies ist nicht ideal, da deine Kräuter praktisch nutzlos verheizen und verschwendet werden. Pax dachte an diese Situation, und um dir zu helfen, an deinen Vape erinnert zu werden, wurde ein Vibrationsalarm in den Pax 3 eingebaut. Wenn die Vaping-Temperatur erreicht ist, wird er vibrieren und dich wissen lassen, dass er bereit ist benutzt zu werden! Keines deiner Kräuter wird verschwendet werden!

Pax 3 Vibration



 

mail
Bleiben Sie mit uns in Kontakt:

Wurde in den Warenkorb hinzugefügt
Zur Kasse