0

Vaporizer Deutschland News

Die besten Halloween-Kostüme für Kräuter-Fans

on Oct 19, 2018

Halloween ist die einzige Zeit des Jahres, in der du dich so kleiden kannst, wie du willst. Wenn es jedoch soweit ist, ein Halloween-Kostüm zu suchen, ist es wichtig etwas auszuwählen, das deine Persönlichkeit widerspiegelt. Um uns vom Milieu abzuheben, haben wir beschlossen uns ausschließlich auf Kostüme für Kräuterfans zu konzentrieren, damit erlaubt es euch nicht nur euch zu Halloween verkleiden zu können, sondern auch die Leute wissen lassen "Hey, ich mag das grüne Kraut". Hunter S Thompson - Kandypens Vaporizer Jeder kennt und liebt Hunter S Thompson, er ist der witzige Drogenmann aus dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp. Einige andere Leute kennen ihn als einen legendären Sportjournalisten, der Gonzojournalismus erfinden würde, aber sie... Weiter lesen »

Reinigungsanleitung Pax 2 / Pax 3 Vaporizer

on Oct 17, 2018

Tipps zur Reinigung des Pax 2 und 3 Vapes Wir wissen wie wichtig es ist, dass ihr den richtigen Vaporizer kauft und für euch den idealen Begleiter findet, der euch jeden Tag unterstützen kann und euch Freude bereitet. Genauso wichtig wie die Nutzung ist aber auch die Reinigung - hierauf solltet ihr achten, damit ihr lange auch Spaß an eurem Gerät habt. In eurem Pax werden sich sonst Rückstände bilden und dies verhindert einen optimalen Genuss und verschlechtert am Ende auch eure Qualität beim Dampfen. Wir haben euch hier eine Reinigungsanleitung zusammengeschrieben, die euch Schritt für Schritt  zeigen soll, wie ihr euren Pax 2 oder Pax 3 richtig säubern könnt. Ihr braucht: Isopropyl Alkohol oder ein Vaporizer Reinigungsmittel Eine Reinigungsbürste Ein... Weiter lesen »

Rezept: Cannabutter Brownies

on Oct 15, 2018

Wer kennt sie nicht und liebt sie nicht - klassische Schokoladen-Brownies. Aber wie wäre es denn nun mal mit speziellen Brownies mit eurer selbst hergestellten Cannabutter? Das Rezept, wie ihr eure eigene Cannabutter herstellt, findet ihr hier. Zutaten - Cannabutter Brownies 100 Gramm Zartbitter-Schokolade, gehackt ( oder halbe Zartbitter) 125 Gramm Cannabutter 50 Gramm ungesalzene Butter 250 Gramm feiner Zucker 30 Gramm ungesüßtes Kakaopulver 3 Eier ½ Päckchen Vanillezucker 125 Gramm Mehl ½ TL Salz 80 Gramm Gehackte Haselnüsse (nicht unbedingt notwendig 80 Gramm gehackte weiße Schokolade So geht´s - Cannabutter Brownies herstellen Schritt 1: Zuerst den Ofen auf 175° Celsius bei Ober- und Unterhitze vorheizen. Schritt 2: Dann nehmt ihr ein klassisches Wasserbad, und gebt eure Butter und auch... Weiter lesen »

Der neue und einzigartige Totem Vaporizer

on Oct 12, 2018

Die Vaporizer haben einen gewissen Gleichgewichtszustand erreicht, wobei die Grundform eines Vaporizers etabliert, erprobt und getestet wurde. Ihr Basis-Vape ist eine rechteckige Box mit einem Mundstück an einem Ende, einer Klappe für Ihre Kräuter auf der anderen Seite und einer Art Kontrollsystem, das in der Mitte des Geräts angebracht ist. Hey, es funktioniert, also werden wir es nicht kritisieren, aber wünschst du dir jemals etwas revolutionäres? Etwas, das die Szene aufrütteln wird und den Rest der Branche aus ihrer Furche drängen wird, damit wir mehr seltsame und wundervolle Vaporizer sehen können? Der Totem ist ein Vape wie kein anderer, er hat ein kompaktes, einfaches und schlankes Design, das die Form für tragbare Vaporizer durchbricht. Er ist mit einem stoßfesten, farbigen... Weiter lesen »

Crafty Vaporizer - Reinigungsanleitung

on Oct 10, 2018

Wie bei jedem Vaporizer kann es schnell dazu kommen, dass euer Vape innen schmutzig wird oder Ablagerungen von eurem Material hat. Das ist natürlich immer etwas lästig und wer möchte schon seinen Vaporizer unbedingt putzen - es geht ja eher ums Nutzen für euch. Aber, nichtsdestotrotz, die Reinigung ist auch wichtig und ihr solltet hier einige Punkte beachten. Wenn die Dämpfe abgekühlt sind, dann bleibt es meistens unvermeidbar, dass ein kleiner Bruchteil kondensiert von eurem Material und an den inneren Oberflächen der Kühleinheit kleben bleibt. Die Bestandteile der Kühleinheit, einschließlich des Mundstücks, müssen regelmäßig gründlich gereinigt werden.Natürlich ist die Reinigung auch aus hygienischen Gründen notwendig. Wie oft solltest du den Crafty säubern? Storz und Bickel raten, dass man seinen Crafty... Weiter lesen »

Was ist ein Dab Rig?

on Oct 01, 2018

Heute wollen wir uns mal dem Thema Dabbing annehmen: Dabbing ist eine Methode bei der ihr ätherisches Öl, Extrakt oder Konzentrat gegen eine stark erhitzte Oberfläche haltet und dann den daraus entstehenden Rauch einatmet. Es gilt als einer der am meisten wachsenden und neuesten Trends für Raucher und kann als eine gute Alternative für diejenigen Personen angesehen werden, die den direkten Konsum von Konzentrat bevorzugen. Das Dabbing ist dafür perfekt, da keine Verbrennung auftritt und ihr könnt eure Dosis besser kontrollieren. Wer es wirklich wissen will und sich mit dem Thema auch mal eingehend beschäftigen will, damit man auch versteht, was beim Dabbing beachtet werden sollte und weshalb, der sollte sich diesen Artikel doch mal genauer durchlesen. Wie funktioniert Dabbing... Weiter lesen »


Wurde in den Warenkorb hinzugefügt
Zur Kasse